Bereicherung

INTENSIVE WEITERBILDUNGEN
 
  • Buddhistische Weisheitslehre: Tulko Lobsang, (Arzt, Gelehrter), Schüler des Dalai Lama
  • Meditationstechnik für das Management: Sayadaw U Tejaniya, Aufenthalt im Kloster in Myanmar
  • Indische Weisheitslehre: Swami Tattvarupananda, Stressbewältigung aus der Sicht der indischen Upanischschaden
  • Meditationslehrer-Ausbildung: Yoga Vidya Speyer  
  • Aufenthalt im Dschungel des Amazonas, Peru;
       Zusammenarbeit mit den erfahrensten Schamanen Perus: Viejo Rivas und Don A. Rivas
Im Rahmen meiner Tätigkeit als Produktentwickler in Asien, hatte ich die Gelegenheit, die Weisheit der Buddhisten kennen zu lernen. 2015 wurde ich in einem buddhistischen Kloster in den Bergen von Myanmar in der Meditations-Technik für Management ausgebildet.
Defrag-your-Brain ist daraus entstanden. Die Technik hilft ihr Gehirn zu entladen, Gedankenkonstrukte sortieren sich, Kopfkino wird  gestoppt. Defrag-your-brain ist ein Tool, dass ich gerne in meine Seminare einbaue, ein dazugehöriges Buch ist entstanden.
Auf Anfrage schicken wir es Ihnen gerne zu.
www.defrag-your-brain.de
 
Das Wissen um die Kraft der Rituale und Symbole, habe ich aus Peru mitgebracht. Werden Rituale im Alltag bewusst eingesetzt, erhalten Abläufe mehr Tiefe. Klare Strukturen können entstehen.